• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

GUETÄ MORGÄ - die Espresso Hausmischung

Diese Espresso Hausmischung gibt dir zu jeder Tageszeit (für Hardcores auch in der Nacht) den nötigen Kick. Voller Körper, leicht süsslich und im Ab..
250g
CHF 8.90
zzgl.
1000g
CHF 34.60
zzgl.

Beschreibung

Diese Espresso Hausmischung gibt dir zu jeder Tageszeit (für Hardcores auch in der Nacht) den nötigen Kick. Voller Körper, leicht süsslich und im Abgang ein Hauch von Italien...was will man noch mehr von einem Espresso. Diese Mischung ist optimal für einen Single, Doppio oder auch Cappuccino. Wer einen kräftigen Café Crème aus dem Vollautomat wünscht, sollte diese Mischung nicht umgehen.

Er besteht aus 100% Arabica Bohnen von Brasilien, Äthiopien und Indien. Der Röstgrad ist extra ein bisschen dunkler gewählt, damit die Röstnoten und der intensive Körper stärker zum Vorschein kommen. Dank den reinen Arabica Bohnen ist er aber sehr Säurearm und sehr Magenschonend.

Optionen