• Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

JA GÄRN - die Café Crème Hausmischung

Möchtest du einen Kaffee, welcher mit jedem Vollautomat und zu jeder Zeit mild, harmonisch, leicht fruchtig und süss schmeckt? Dann machst du mit de..
250g
CHF 8.90
zzgl.
1000g
CHF 34.60
zzgl.

Beschreibung

Möchtest du einen Kaffee, welcher mit jedem Vollautomat und zu jeder Zeit mild, harmonisch, leicht fruchtig und süss schmeckt? Dann machst du mit dem JA GÄRN alles Richtig.

Diese Hausmischung wurde speziell für einen Café Crème entwickelt, eignet sich aber auch sehr gut für einen Cappuccino oder als Filter. Die Bohnen wurden nicht zu dunkel geröstet, damit die Intensität der Röstaromen von der Fruchtnote dominiert wird. Er besteht aus 100% Arabica, was ihn sehr bekömmlich und sehr säurearm macht. Die Rohbohnen stammen aus Brasilien, Guatemela, Äthiopien und Indien.

Optionen